Geen categorie

Das richtige Essen für meinen lieben Vierbeiner

Redactie / 4 November 2019

Ich wollte schon immer einen Hund. Das wusste ich schon, als ich noch ein kleiner Junge war. Wie auch immer, meine Eltern dachten, ich und meine Schwester wären zu klein, um einen Hund mit ins Haus zu nehmen. Außerdem hatten sie alle Hände voll zu tun. Aber sobald wir groß genug waren, wurde mein Traum endlich wahr. Meine Eltern überraschten mich und meine Schwester zu Weihnachten: wir hatten einen Hund! Wir waren natürlich beide sehr begeistert und glücklich. Jetzt, Jahre später, bin ich im Begriff, selbst eine Familie zu gründen. Und dazu gehört natürlich auch ein vierbeiniger Freund für mich. Daher habe ich kürzlich einen Hund mitgebracht.

Die Suche

Ich bin sehr glücklich mit meinem süßen Hund. Ich halte es daher für sehr wichtig, meinen Hund bei Laune zu halten. Eine gute Pflege ist dafür wichtig, und dies beginnt natürlich mit einer guten Ernährung. Ich suchte daher nach dem richtigen Futter für meinen Hund. Nachdem ich alle Arten von Marken verglichen hatte, fiel meine Wahl schließlich auf Wolfsblut. Warum Wolfsblut? Wolfsblut bietet Hunden in allen Lebensphasen eine geeignete und gesunde Ernährung. Hierbei wird eng mit Ernährungsexperten zusammengearbeitet. Die Wolfsblut-Diät enthält daher nur natürliche Inhaltsstoffe. Darüber hinaus ist das Futter getreidefrei und glutenfrei. Das Tierfutter von Wolfsblut ist endlich für alle Altersgruppen und vor allem für Tiere mit Allergien geeignet.

Wolfsblut: für jeden etwas dabei

Mir persönlich gefällt an der Marke Wolfsblut, dass sie ein breites Sortiment bietet. Sie können sicher nach Wolfsblut gehen, um das richtige Futter zu bekommen, auch wenn Ihr Hund ein echter Feinschmecker ist. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Liebt dein vierbeiniger Freund Fleisch? Dann gehen Sie für Wild Duck oder Range Lamb. Ist Fisch mehr für Ihren Hund? Dann werden Cold River oder Wild Pacific geschätzt. Schätzen Sie auch die Herkunft der Zutaten? Auch dann ist die Wolfsblut-Diät eine gute Wahl. Alle Zutaten sind 100% kontrollierten Ursprungs. Darüber hinaus werden keine Geschmacksverstärker, chemischen Farbstoffe oder Konservierungsmittel verwendet. Sehr tierfreundlich.

Das endgültige Urteil?

Es ist schon ein paar Monate her, seit ich das Wolfsblut-Hundefutter gekauft habe. Natürlich war ich auch sehr gespannt, was mein Hund denken würde. Nun, soweit es scheint, stimmt er meiner Wahl vollkommen zu. Glücklich! Wenn mein Hund glücklich ist, bin ich auch glücklich. Mein vierbeiniger Freund mag besonders die Sorten Wild Duck und Cold River. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass ich mit Wolfsblut die richtige Wahl getroffen habe. Mein süßer Hund kann sein ganzes Leben lang das gesunde Tierfutter von Wolfsblut genießen!