Produkt

Die wunderbare Welt der Sexspielzeuge

Redactie / 14 November 2019

Du denkst, du hättest im sexuellen Bereich schon alles erlebt? Falsch gedacht! Sexspielzeug kann dir hierbei die Augen öffen…

Durch die Stimulation verschiedener Stellen am Körper kann man das ultimative sexuelle Vergnügen erreichen. Das ist uns natürlich nicht neu. Ob man alleine masturbiert oder den Partner mit einbezieht, der Genuss ist immer wieder unglaublich. So lernt man sich selbst und seinen Partner immer besser kennen. Aber dieses Erlebnis kann noch größer, spannender und besser werden! Hierfür braucht man nur das passende Sexspielzeug.

Dildos und Vibratoren

Beginnen wir mit den Klassikern. Die wohl bekanntesten Sextoys sind natürlich Dildos und Vibratoren, denn jeder weiß wie genau sie aussehen. Sexspielzeuge wurden jedoch mit der Zeit immer weiterentwickelt, um zu garantierten, dass man auf verschiedene Weise zum Höhepunkt kommen kann. Für Frauen gibt es zum Beispiel Modelle, die gleichzeitig die Vagina, den G-Punkt und die Klitoris (oder sogar die gesamte Vulva!) erregen können. Männer greifen immer öfter zu Geräten, die die Prostata stimulieren. Die verschiedenen Dildos und Vibratoren sind sowieso einen Versuch wert!

Masturbator

Mit einem Sextoy ist es nicht nur möglich, penetriert zu werden. Der Masturbator erfüllt einen anderen Zweck, denn es lässt einen in ihn eindringen! Dieses Spielzeug in Form einer Vagina, eines Mundes oder eines Anus ist also zum Eindringen gedacht. Mit etwas Gleitmittel dringen Sie in die angenehme Öffnung ein. An der Innenseite gibt es Noppen und Rippen, die den Penis gleichzeitig massieren. Klingt das nicht gut? Mit einem Masturbator kann man alle Fantasien wahr werden lassen!