Produkt

In Flensburg Punkte abfragen

Redactie / 20 April 2020

Hallo,

über meinen Sohn bin ich auf www.verkehrsregister-flensburg.de aufmerksam geworden und schreibe jetzt von meiner Erfahrung damit.

Leider ist es so, dass ich mich gleich um mehrer Angehörige und Freunde kümmern muss, dazu kommen die Katzen Ehepaares im Nachbardorf, das häufig verreist ist. Ich sitze also jeden Tag viele Stunden im Auto, um möglichst schnell von der eine zum anderen Sache zu fahren. Das “möglichst schnell” ist dann auch das Problem – ständig bekomme ich neue Strafzettel. Aber bisher konnte ich nie in Flensburg meine Punkte abfragen. Ich war also immer unsicher, wieviel Spielraum ich noch habe. Das ist jetzt endlich anders.

Auch für Kurzstreckenfahrer sinnvoll

Durch das Angebot von www.verkehrsregister-flensburg.de, dass ich in Flensburg meine Punkte abfragen kann, habe ich endlich Klarheit, wie sehr ich mich beeilen kann, um von einem Ort in den anderen zu fahren. Denn obwohl es bei mir hauptsächlich Kurzstrecken sind, kommt doch einiges zusammen, da in unserer Gegend sehr viel kontrolliert wird und ich oft nur wenig Zeit habe. So weiß ich, wieviel ich an einem Tag erledigen kann.

Ich weiß natürlich, dass es keine Lösung sein kann, zu schnell zu fahren, vor allem nicht so viel, dass man hinterher in Flensburg Puntke abfragen muss, aber manchmal geht es doch eben nicht anders. Gut also, dass es www.verkehrsregister-flensburg.de gibt.